Hier stellen wir ausschließlich Tiere aus der privaten Vermittlung vor. 


Dackel-Jack-Russel-Mix such neues Zuhause

Gebe schweren Herzens meinen 11 jährigen Hund ab. Am besten wäre ein Katzen freier Haushalt. Kinder sind kein Problem.

Leider hat er einen ziemlich starken Jagdtrieb, weshalb er nicht ohne Leine laufen kann. Auch Katzen sind deshalb ein Problem. Knurrt und faucht eine Katze oder rennt sogar weg, rennt er sofort hinterher.
Ansonsten hat er nichts gemein mit seinen Rassen. Er ist weder ein Sturkopf, noch zickig. Er hört super, kennt das Grundgehorsam (Sitz, Platz, Bleib, Bei Fuß, gib Pfote. Also das wichtigste) und schläft gerne. Auch als Bürohund ist er geeignet und sich nicht zu schade, jeden Schoß in Beschlag zu nehmen, der sich ihm bietet.
Sollte jemand einen Hund suchen, der gerne spielt, dann ist er bei ihm leider an der falschen Adresse. Am Seil zieht er sehr gerne (wobei er das Spiel gerne zu ernst nimmt), Bälle etc. interessieren ihn in der Regel nicht.
Zum Thema andere Hunde: geschnüffelt wird gerne mal, ansonsten interessiert er sich nicht großartig für andere Hunde. Auch hier gilt wieder: spielen nicht erwünscht. Im Notfall teilt er dies dem anderen Hund gerne mit. ;)

Bei Fragen schreiben oder rufen Sie mich gerne an. Auch gern per WhatsApp   --   0174 5724832

100 € Schutzgebühr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susi (Winni vom alten Jäger) sucht ein neues Zuhause!

 

Susi, ein Cocker Spaniel mit Ahnentafel, EU Impfpass, ist am 01.09.2016 geboren. Sie hatte es nicht immer gut in den letzten 3 Jahren. Bis zum September 2018 war alles gut sie wurde wortwörtlich viel auf Händen getragen und hatte 3 Hundekumpels in ihrem Rudel, ein großes Haus mit tollem Garten zum Toben und bewachen. Dann war plötzlich alles anders! Frauchen starb und vier Wochen lang war ihr Rudel fast den ganzen Tag allein. Das Rudel zerbrach, es gab nur noch Stress und Gebeiße! Groß gegen Klein; Susi war die Kleinste im Rudel.
Im Oktober kam ihr Glückstag, wir besuchten das Rudel und bekamen die Beißereien mit. In diesem Moment wechselte Susis Adresse. An diesem Tag, begann ein langer Weg gepflastert mit Pfützchen, Häufchen, Protest und Futterneid. Aber es ist geschafft! Alles kein Thema mehr! Nur einen Kampf haben wir noch nicht gewonnen, friedlich an der Leine Gassi gehen, da braucht Susi dringend noch Nachhilfe!!!!

Zur Zeit ist Susi in einer Pflegefamilie und wird hoffentlich bald vermittelt. Wer Interesse an Susi hat, meldet sich bitte bei Familie Michaelsen, Tel: 04825-3044811



Kiba wird privat vermittelt!

Name: Kiba
Rasse: Dackel/Mops/Chihuahua Mischling
Alter: 7 Jahre
Kastriert


Gegenüber Fremden und situationsbedingt ist Kiba nicht sehr freundlich und braucht eine konsequente Hand und gute sichere Führung. Kiba gehorcht in normalen Situationen gut und führt Befehle wie zb "Sitz" oder "komm" gut aus. Kiba ist eifersüchtig auf die Kinder im Haus und wird deswegen leider oft eingesperrt, da er sonst die kleinen Kinder der Familie beißt. Zudem kommt hier noch eine Hundehaarallergie und Asthma dazu.

 

Wer Kiba kennenlernen möchte und sich in Zukunft kümmern möchte, meldet sich bitte bei

 

Nina Ricklefs in Heide
Tel: 0481 - 78703549

Mira wird privat vermittelt!

Mira soll ein Neufundländer Mix sein mit einem Gewicht von ca. 34 Kg bei einer Schulterhöhe von 60cm.

Sie ist eine kastrierte (gechipte) Hündin und soll laut Papiere im Januar 2014 in Bulgarien auf die Welt gekommen sein!

 

Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause bei wirklich hundeerfahrenen Menschen, ohne kleine Kinder!! Sie ist definitiv nicht mit anderen Hunden sozialisiert, mag keine Trecker, LKWs, Motorräder, Pferde und mittlerweile haperts auch "wieder" bei Radfahrern. Hundetraining wurde angefangen, aus krankheitsbedingten Gründen leider abgebrochen. Sie ist eine tolle und liebe Hündin, die ihren Besitzern gefallen will, mit zuviel Drang Chefin zu sein.....

Ein eigener Garten zum Spielen und relaxen würde ihr garantiert gut gefallen, den hatte sie und hat es geliebt draußen im Gras zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

 

Bei weiteren Fragen und/oder Interesse stehen wir telefonisch unter 04346/ 9293049

oder eMail s.b.usse@gmx.de



Doggenliebhaber gesucht!

 

Calli ist am 22.09.2016 geboren.Leider läuft das Leben nicht immer so wie man sich das vorgestellt hat und daher sucht der junge Mann ein neues Zuhause. Zur Zeit wohnt Calli in Schleswig-Holstein mit einem kleinen Pinscher Jack Russel Mix zusammen. Katzen findet Calli auch klasse. Gegenüber großen kräftigen Männern verhält Calli sich etwas unsicher, auch  Menschen mit Kopfbedeckung, Regenschirme und Spazierstöcke sind ihm nicht geheuer. Kinder sind überhaupt kein Problem für ihn. Was andere Hunde betrifft entscheidet immer die Sympathie, Mädels sind schon Klasse wenn Sie nicht so stürmisch sind. 

Fragen beantwortet Veronika Herold gern unter: veronikaherold1981@gmail.com

2 wunderschöne Bengalen Kater (geb. am 14.11.18 mit Stammbaum) suchen ein neues Zuhause. (Ahrensburg bei Hamburg).

Gekauft vom Züchter (https://www.bengals-of-viking-warrior.de)

 

Aufgrund einer Allergie müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden jungen wunderschönen Katern Fenno und Fenris trennen. Die beiden haben einen liebevollen, gutmütigen Charakter, sind verspielt, verschmust, an Kinder gewöhnt und auch daran, mit der Leine draußen spazieren zu gehen. Die beiden gibt es nur im Doppelpack!

Bei Interesse kann der selbstgebaute Naturkratzbaum mit erworben werden.

INKLUSIVE VIEL ZUBEHÖR: Kratzsäule, Spielzeug , 2x Geschirr, 2x Flexileine 8 m, 2x Futternäpfe, 2x Katzenklo, 2x Katzendecken, Transportbox groß, Furminator, Futterautomat, Trinkbrunnen mit Bewegungsmelder und Kratzbaum inklusive. 1Ein weiterer Naturkratzbaum 220 cm gäbe es auf Wunsch gegen Aufpreis.

Preis 1000 € VB            Kontakt: Usha Svea Nguyen 017648213392


Kleine Babykatzen abzugeben

 

Die Babykatzen sie sind am 17.6.2019 geboren, sehr zutraulich, fressen selbständig, gehen aufs Katzenklo und wie kleine Katzen sind sehr verspielt und sehr lebendig. Es sind beides kleine Mädchen. Die Babykatzen sie sind an Hunde gewöhnt. 

 

Unsere Telefonnummer: 04882-603094. Falls niemand abnimmt gerne auf den AB sprechen

Sabine Kiwall und Vera Czerny



Ich suche ein neues Zuhause!

Gestatten - mein Name ist Katerchen. So ruft mich jedenfalls meine Dosenöffnerin immer. Leider zieht sie bald weg und kann mich nicht mitnehmen. Die Trennung fällt uns beiden schwer, aber sie hat mir versprochen, dass ich in ein gaaaanz tolles neues Zuhause komme. Mit superlieben Zweibeinern, die genauso gerne schmusen wie ich. Bei gutem Wetter erkunde ich gerne draußen etwas die Umgebung. Mit den meisten Artgenossen und auch Hunden komme ich gut aus. Ach ja - und ich bin gesund und kastriert.

Also - wenn du mich kennenlernen möchtest, dann meld dich doch bei meinem Frauchen, ich bin schon ganz gespannt auf dich!

Mein Menschin heißt Friederike Zingler-Methnerund du erreichst sie über viva-meldorf@gmx.de 

 

Bis bald!

Dein Katerchen

 

Eddi wird privat vermittelt!

 

Eddi ist 3 Jahre alt. Leider haben sich die Wohnverhältnisse geändert, so dass der Kater nun seit etwa 1 Jahr immer wieder markiert. Er ist mit Hunden gut verträglich. Mit anderen Katzen und Katern zeigte er immer wieder Revierkämpfe. Mit kleinen Kindern möchte er nicht zusammen wohnen. Er ist es nachts gewohnt draußen zu sein, und auch am Tage ist er viel draußen. Passt aufs Haus auf, und liebt es draußen zu klettern.
Er ist geimpft, kastriert, und wurde tierärztlich auch untersucht ob es einen Körperlichen Grund für das Problem gibt. Dies hat sich jedoch nicht bestätigt. Der Kater wäre ideal als Hofkater. Er fängt gerne viele Mäuse, Maulwürfe, und ab und an auch mal einen Singvogel. Es liebt es auch mal drinnen auf dem Sofa zu liegen, spielt gerne,.... und ist sehr neugierig. 

 

Weitere Infos geben Annika Kruse/ Barbara Belke

email: Lucy.Belke@gmx.de

 



Giulia und Calogero suchen ein Zuhause

 

Giulia („Dschulia“) und Calogero („Kalodschero“) sind ein ganz liebes Geschwisterpärchen, die unbedingt zusammengehören. Sie sind sehr aneinander gewöhnt, toben, balgen und kuscheln sich oft zusammen ins Körbchen.

 

Während die schwarz-weiße Giulia als neugierige, gelassene Katze voran geht, beobachtet der getigerte, vorsichtige Kater erst einmal  aus der Entfernung um es ihr dann nach zu machen.

 

Beide sind  ganz lieb, lassen sich gerne streicheln, Calogero ganz behutsam.

Sie lieben es auch, wenn man mit ihnen z.B. mit Garnrollen oder Katzenleckerlis spielt.

 

Gern können Sie die beiden in ihrem jetztigen Zuhause kennenlernen: Frau Denker  Rufnr.: 0173 / 9 35 01 18