Immer mal etwas Neues aus dem Tierheim und Tierschutz.....


Spende vom Hundesalon Fellwechsel

 

Lea Pankuweit vom Hundesalon Fellwechsel, hat uns die Spendendose mit insgesamt 160,50 Euro übergeben und nochmals eine Spende für das Tierheim in Höhe von 200 Euro dazugelegt!

Außerdem hat sie noch ein Kraftpaket für unsere Tierpfleger*innen gepackt!

Vielen DANK für die tolle Unterstützung!


Große Spendenbereitschaft im Futterhaus Meldorf!

Das Futterhaus Meldorf hat für uns gesammelt und es sind tolle Sachen zusammen gekommen. Es wurden Kratzbäume, Kuschelhäuser, Transportboxen und Spielzeug für unser Vierbeiner gesammelt und wir haben auch viele gut Futterspenden bekommen. 

 

Ein riesen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben!


Wieder eine riesige Futterspende!

 

Auch in diesem Jahr gab es von der Fa. Seupke eine riesige Auswahl an Futter für unsere Tiere. Aber auch Spielzeug und Naschies waren dabei!

 

Ein herzliches Dankeschön für die immer wiederkehrende Unterstützung!


Tolle Spende vom Hundeclub Westküste

 

Auch in 2021 hat der Hundeclub Westküste für das Tierheim Tensbüttel eine Menge Futter und einen tollen Bargeldbetrag über 230,00 € gesammelt und übergeben! 

 

Wir freuen uns sehr und sagen vielen Dank an den Hundeclub Westküste!

 

 

 

v.l.: Heinz Henschke, Rudolf-Wolfgang Schneider, Anya Yurtsever