Hier stellen wir ausschließlich Tiere aus der privaten Vermittlung vor.

Die Stinkfußfarm

Ein Gnadenhof für alte und kranke Hunde, doch es landen auch immer mal wieder junge Notfälle auf der Farm, die einfach dringend irgendwo hin müssen. Natürlich hilft die Farm wo sie kann, doch einige Jungspunde mischen die Oldie-Gang ganz schön auf - sie brauchen einfach ein Zuhause bei aktiven Menschen mit Zeit für mehr Zuwendung. Auf der Vermittlungsseite der Stinkfußfarm gibt es immer wieder Hunde, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Bitte gebt auch diesen Hunden eine Chance!

Emmely braucht dringend neues Zuhause

Für meine mittelgroße Mischlingshündin suche ich dringend ein passendes neues Zuhause. Gesundheitlich schaffe ich es nicht mehr zwei Hunden gerecht zu werden und gebe sie daher ab.

Sie heißt Emmely ist ein Terrier-Mix 5 Jahre, kastriert, gechipt und geimpft, stubenrein, etwa 49cm Schulterhöhe und eher ängstlich. Alles neue verunsichert sie zunächst. Deshalb braucht sie Menschen und souveräne Hund/e, die ihr Sicherheit geben können. Hat sie erst einmal vertrauen, blüht sie auf und ist eine ganz liebe und lustige Zuckerschnute.

Da sie bisher das Stadtleben nicht kennengelernt hat braucht Emmely ein eher ländliches Zuhause mit Garten, wo sie gern Futtersuchspiele macht, sich kugelt oder gern in der Sonne döst.

Sie mag auch gerne Tricks oder mit ihren Hundekumpel toben.

Autofahren kann sie mithilfe von Adaptil Spray in Ihrer Box mittlerweile auch. Spray und Box funktionieren ebenfalls, wenn sie mal allein Zuhause bleiben muss.

Wenn Sie Emmely kennenlernen möchten oder Fragen haben zögern Sie nicht mir zu schreiben. Ich beantworte Ihre Fragen gern. Vielen Dank im voraus!

Emmely wird nur gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail: Hund.Jumper.Emmely@gmx.de

Jackson sucht ein neues Zuhause

Jackson ist ein ein Staff/American Bulldogg

Geboren ist er im August 2020

Geimpft und gechipt

Nicht kastriert

Gewicht 45/50kg

Er hat ein sehr liebes Wesen und ist mit Kindern und einem anderen Rüden aufgewachsen.

Katzen mag er nicht

Jackson wird nur gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Sarah Pieper

s.pieper.1987@web.de

Angel und Pepino suchen ein neues Zuhause

Angel, hellbraun, geb. 31.05.2019, gechipt, geimpft, entwurmt, sehr lieb, aber an der Leine sehr temperamentvoll, gerne an eine Familie mit älteren Kindern.

Pepino, genannt auch PINO, gestromt, geb. am 31.05.2019, gechipt, geimpft, entwurmt, sehr temperamentvoll, auch an der Leine, braucht viel Bewegung.

Kontakt:
per Email: mi-rohrbach@t-online.de.

Gerald und von Riva suchen ein neues Zuhause!

Diese zwei wunderschönen jungen Hähne suchen ein neues schlachtfreies Zuhause. Vielleicht kennt ihr jemanden der jemanden kennt? Sie sind vom Juli 21. Kommen aus grünen, blauen und dunkel braunen Bruteiern , Rasse ist unbekannt. Sie sind super lieb und zutraulich. Untereinander verstehen sie sich noch gut, könnten also auch in eine Jungs-WG ziehen.

Tierheilpraxis Timm Tanja Timm (VDT geprüft)

Weil sein Herrchen gestorben ist, sucht Fino dringend:

Sensible Menschen, mit Kenntnissen in deeskalierender Körpersprache und Erfahrung im Umgang mit unsicheren Panikhunden. Keine Kinder, eher keine anderen Hunde, fest eingezäunter Garten, ländlich und die Bereitschaft an Finos Baustellen (Leinenpöbelei, Unsicherheit, reaktives Verhalten bei manchen Geräuschen) nonaversiv zu arbeiten.

Wenn Fino hier in der Nähe ein neues Zuhause findet, gibt es von der Hundeschule Dog's Life 10 Einzelstunden geschenkt.

Fino ist im Febr. 2016 in Rumänien geboren, seit 2017 in D. und ein Schäferhund-Mix, evtl. mit einem Teil Herdenschutzhund. Fino ist sehr unsicher bei unbekannten Menschen, braucht Abstand und Zeit. Hat er genügend Vertrauen entwickelt, lässt er sich aber gerne kraulen. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, coole souveräne Hunde -egal ob Rüde oder Hündin- sind da am besten als Spielfreunde geeignet.

Fino wohnt derzeit in der Hundepension Dog's Life und kann hier kennengelernt werden.