Unsere Katzen

Katzen

Es warten zur Zeit über 105 Katzen auf ein neues Zuhause! Da wir hier nicht jede Katze einzeln zeigen können, gibt es nur eine Bildergalerie.

Einige Katzen, die schon länger auf ein neues Zuhause warten, stellen wir jedoch gern extra vor!

Denise

Denise ist noch kein Jahr alt und kam im April diesen Jahres als Fundkatze aus Hemmingstedt zu uns. Sie ist Freigängerin. C

Magdalena

Die etwa dreijährige Magdalena ist einfach nur lieb. Sie ist sehr zutraulich und kuschelt sich gerne an ihren Menschen an. Kratzen und Zicken gehören nicht zu ihrem Rapertoire. Die ausgeglichene und dennoch neugierige Katzendame kam im Mai 2018 als Fundtier aus Heide zu uns. Sie wäre über ein neues Zuhause, in der sie durch ausgiebige Streicheleinheiten zum Schnurren gebracht wird, überglücklich. Magdalena braucht Freigang.

Betti & Timo

Dieses süße Pärchen möchten wir sehr gerne zusammen vermitteln. Beide sind Fundkatzen aus dem Amt Marne und haben sich im Tierheim gefunden. Der etwa einjährige Timo war am Anfang noch ganz verschüchtert, ist aber durch die liebevolle Zuwendung der Tierpflegerinnen inzwischen zutraulich geworden. Er ist ein aufgeweckter kleiner Bursche, der sich über Streicheleinheiten freut. Seine kleine Freundin ist ähnlich alt, aber immer noch scheu. Sie orientiert sich stark an Timo, der ihr Sicherheit gibt. In einem schönen Zuhause mit lieben Menschen würde sie aber sicher auch nach und nach auftauen. Für die beiden Samtpfoten wünschen wir uns geduldige und liebevolle Menschen, die den beiden Freigang bieten können.

Luna