Unsere Kleintiere


Elias

 

Elias kam zurück ins Tierheim, da er sich leider gar nicht mit seinem Kumpel verstanden hat.  

 

Er ist erst 1 Jahr alt und ist nun zum zweiten Mal im Tierheim und sucht seine Kaninchen Familie, die ihm ein tolles Gehege mit Freilauf nach draußen bieten kann. Er ist ein deutscher Riese und benötigt deshalb auch Platz. Er ist kastriert und kann somit auch zu Mädels, wo er natürlich am liebsten ist.

3 Kaninchen
Alle 3 sind Abgabe Kaninchen, da die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr kümmern kann.
Die beiden deutschen Riesen, Marlene und Summer, sind jeweils 5 Jahre alt und weiblich, das Löwenköpfchen namens Jonny ist bereits 10 Jahre und männlich. Die drei kennen sich schon immer und wollen am liebsten zusammen bleiben.

 

Die 3‘ er Bande kennt nur die Außenhaltung und benötigt diese auch wieder.