Unsere Kleintiere


Henry und Fluffi

Henry und Fluffy warten im Tierheim auf ein neues, schönes Zuhause. Die beiden sind 3 und 2 Jahre alt und ein wahres Dream-Team. Henry und Fluffi werden nur zusammen vermittelt.



Thomas


Thomas lief am Anfang mit Torsten und Teo zusammen. Da die beiden Jungs aber nicht jeden akzeptieren,  muss Thomas erst einmal alleine wohnen. Nun sucht der schmusige, 3 jährige schnell möglichst ein neues Zuhause mit Artgenossen, die ihn akzeptieren und nicht jagen.

Torsten und Teo


Torsten und Teo suchen ebenfalls nach einem artgerechten Zuhause, am liebsten in einer Gruppe.

 

Die beiden Jungs verstehen sich super, akzeptieren aber nicht jeden. Beide sind kastriert. Teo ist 2 Jahre jung und der Torsten erst 1 Jahr jung.


Thea, Tina und Tabby

Die drei Kaninchen Mädels, eine richtige Clique.

 

Thea, Tina und Tabby suchen ab sofort ein neues Zuhause. Alle drei sind erst 1 Jahr alt und wollen noch sehr viel von der Welt sehen. Sie sind sehr neugierig und haben bislang nicht viel kennenlernen dürfen. Die Mädchen können auch mit unserer Jungs Gruppe vergesellschaftet werden.