Unsere Kleintiere


Amadeus

 

Amadeus kam als Fundkaninchen zu uns und ist erst ca. 5 Wochen jung. Ohne Mama und Papa sitzt der kleine Mann nun bei uns im Tierheim und wartet darauf wieder Artgenossen treffen zu dürfen. Am besten wäre eine Spielgruppe in seinem Alter. Welche Rasse genau in ihm steckt wissen wir nicht, er ist aber sehr zahm und steckt voller Energie.



5 Kaninchen
Alle 5 sind Abgabe Kaninchen, da die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen sich nicht mehr kümmern kann.
Die beiden deutschen Riesen, Marlene und Summer, sind jeweils 5 Jahre alt und weiblich, das Löwenköpfchen namens Jonny ist bereits 10 Jahre und männlich. Die drei kennen sich schon immer und wollen am liebsten zusammen bleiben.
Die beiden letzten in der Rattan-Höhle sind Sissi und Mogli, auch 5 Jahre alt und sehr Menschen bezogen. Dieses Pärchen trennen wir ebenfalls nicht.

 

Die 5`er Bande kennt nur die Außenhaltung und benötigt diese auch wieder.